drvenkar_du_155_250

 

7 Responses to drvenkar_du_155_250

  1. Birgit Lorek sagt:

    Das Cover finde ich sehr gelungen

  2. Katarzyna Michalski sagt:

    Für mich ist es dieses Cover. Es ist stimmig zum Vorgängerbuch “Sorry”, worauf ich sehr achte. Von der Covergestaltung halte ich viel, dieser Mann mit seinen verschloßenen Augen. Die Gesalt auf dem Cover kann auch mit der Geschichte verbunden werden.

  3. Andrea sagt:

    Das ist absolut klasse. Es sagt irgendwie alles und nichts gleichzeitig aus…sehr gelungen!!

  4. Jenny sagt:

    Das Cover gab es schon. Schaut mal, der Mann ist zwar nicht so viel drauf aber alles genau so!

    http://www.amazon.de/Komm-zur%C3%BCck-mein-dunkler-Bruder/dp/3426500353/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296681921&sr=8-1

    • Hirsch Käfer sagt:

      Genau, ein Klon. Ein recyceltes Cover. Nö, muss nicht sein – ein wenig eingene Kreativität wäre schon schön.

  5. Jamin sagt:

    Von den hier erwähnten Büchern finde ich dieses Cover am Schönsten :-)

  6. A. Möhl sagt:

    Übles Cover-Recycling. Hat auf der Liste nichts zu suchen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>