nacketannert_blaulicht_150_250

 

16 Responses to nacketannert_blaulicht_150_250

  1. Theobald Fuchs sagt:

    Echtes Krimi-Schwarz, das durch nebulöses Blau noch dunkler als das Dunkel an sich erscheint.

  2. Roth sagt:

    Verspricht Spannung pur!

  3. Himpel Rudolf sagt:

    spannende Situation in blau, passend zum Titel

  4. Himpel Elisabeth sagt:

    Gegenlicht in blau, passend zum Titel

  5. Wally Geyermann sagt:

    it`s the best , kaltesgruselblau mit anonymous – sperrt die eigene phantasie nicht in den käfig

  6. sebastian sagt:

    großartig!

  7. Gabriele Welsch sagt:

    Mein Favorit “Blaulicht”!!

  8. Gisela Hoffmann sagt:

    Das Cover ist einfach stimmig, auf- und anregend.

  9. Klaus Mallwitz sagt:

    Hallo,
    ich habe mich für “Blaulicht” entschieden, weil hier der Buchdeckel mehr ist als ein Buchdeckel. Hier deckelt der Buchdeckel genau das Unbeschreibliche, was auch die Figuren deckeln. Diese Filter machen das Leben aus. Nicht nur das Leben der Figuren in Kriminalromanen, Hörspielen oder Theaterproduktionen, sondern unser aller Leben. Zwischen hell und dunkel, zwischen Licht und Schatten liegt das Geheimnis alller Wichtig- oder Nichtigkeiten…. Und das Blau im “Blaulicht” ermöglicht das Schwarz . Es zieht hinein in den Sog zur (Auf-) Lösung……
    Das wollte ich nur sagen.

    Liebe Grüße,
    Klaus Mallwitz

  10. Brigitta Haupt sagt:

    so muss ein Umschlag aussehen

  11. A. Möhl sagt:

    Dieser Umschlag verheißt, was der Inhalt erfüllt: Spannung! Schön, dass ARS VIVENDI sich so viel Mühe gibt, hervorragende Autoren (Nacke/Tannert) und deren aufwendig recherchiertes Buch adäquat zu gestalten. Sehr schön die Teillackierung des Umschlages (auf der Abbildung leider nicht zu erkennen). Weiter so. Und dem Autorenpaar viel Erfolg. Und uns Lesern noch viele Nachfolgeromane!

  12. Tobias sagt:

    Das Cover ist in diesem Fall außen und gibt doch einen gewissen Einblick in das Innenleben des Buches. Für mich ist das unerklärlich, faszinierend.

  13. Becker sagt:

    super Titel, so was macht einfach an

  14. Katrin sagt:

    Blau ist halt einfach meine Lieblingsfarbe

  15. Katrin sagt:

    Sehr stimmig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>